Habe diese Schere nun seit 1 Jahr, bin sehr zufrieden damit, ob bei der Tafeltrauben Ernte oder sogar beim Stauden schneiden, man muss echt auf passen nicht zuviel zu schneiden, so leicht ist die Handhabung
Ich war ja skepisch, bei den vielen Düngern die so angepriesen werden. Nutze den Dünger jetzt seit ca. 3 Monaten und die Benjaminis wachsen wunderbar. Ich dünge über die Wurzel und besprühe die Pflanzen im Wechsel. Den Pflanzen gefällts wohl.
Eine geniale Erfindung! Die Folie hält bombenfest am Gewächshaus und isoliert so enganliegend auch viel besser. Der Wind hat keine Chance. Tolles Produkt!
dieses Produkt ist einfach klasse man sieht sofort Erfolg die Rosenblätter werden glatt und glänzend die Blüten sind enorm ich bin begeistert die Menge ist für den ganzen Sommer ausreichend ( kommt natürlich auf die menge der Rosen an )
Habe den Dünger für meine Klivien gekauft und muss sagen das dadurch die Blüten die sonnst immer stecken geblieben sind sich jetzt schön Auswachsen. Liegt daran das genügend Stickstoff in dem Dünger drin ist.
Ich habe mal vor einigen Jahren bei einer Weinlese im Weinberg geholfen. Das ist genau die Schere die dort verwendet wurde. Ist sehr leicht, handlich und scharf. Ich nehme sie bei mir für die Stauden.
Bei Handschuhgröße 8 nicht greifbar! Felco 9 ist etwas besser (s. dort) <br&g-t; <b>An-twort:</b>-; Für die Handgröße 8 gibt es von Felco für Linkshänder leider kein Modell für kleinere Hände. Hier sind einige modelle von Bahco besser geeignet.
Meiner Kentia und Yukkapalme gefällt der Dünger wohl. Nehme den Palmendünger zum gießen und sprühen. Der Hinweis nur kalkarmes Wasser zu verwenden wäre noch sinnvoll. Ansonsten empfehlenswert.